Zitat
Original von CF_Xenesis
$
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Noch nicht mal halb Sieben und schon...
Ich bin rund um die Uhr aktiv , brauche nur wenig Schlaf und werde demnächst meine Bemühungen hier vesterken.![]()
keine arbeit?
Zitat
Original von HuSTLeR
da haste zwar Recht, aber reduzier mal bitte die Anzahl der topics, die du täglich erstellst; glaub soviele Themen wie du hier an nem Tag erstellszt, soviele hab ich seit ich hier im masters bin nicht erstellt. (2003 irgendwann)
...darum gehts, er ist schneller als Du...
Zitat
Original von HuSTLeR
da haste zwar Recht, aber reduzier mal bitte die Anzahl der topics, die du täglich erstellst; glaub soviele Themen wie du hier an nem Tag erstellszt, soviele hab ich seit ich hier im masters bin nicht erstellt. (2003 irgendwann)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (14.01.2005, 10:37)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...darum gehts, er ist schneller als Du...
Zitat
Original von HuSTLeR
...ausserdem hat er hier schon gepostet, da haste noch in die windeln gemacht...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (14.01.2005, 10:39)
Zitat
...das wäre ja wie früher...
Zitat
der Vorschlag, dass man alles in ein thread macht kam mir auch schon in den Sinn. Ist ja schön und gut dass er aktiv ist aber überleg mal wenn hier jeder täglich 4 threads aufmachen würde, zu was für nem Chaos das führen würd![]()
Zitat
Zitat
Zitat
der Vorschlag, dass man alles in ein thread macht kam mir auch schon in den Sinn. Ist ja schön und gut dass er aktiv ist aber überleg mal wenn hier jeder täglich 4 threads aufmachen würde, zu was für nem Chaos das führen würd![]()
Ja das waren noch Zeiten als sich KEDT vollkommen und ungebremst entfalten hat.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
Zitat
Zitat
Ja das waren noch Zeiten als sich KEDT vollkommen und ungebremst entfalten hat.![]()
![]()
![]()
und die werden nie wieder kommen